Bereits der dritten Kubota Kommunaltraktor an den Bauhof der Stadt Hohenems

Die Aufgaben der Kommunen werden immer umfangreicher und da ist der Kubota STW 40 genau das richtige Artbeitsgerät!

[1524407795410798.jpg][1524407795410798.jpg][1524407795410798.jpg][1524407795410798.jpg]
 

Bereits den dritten Kubota Kommunaltraktor konnte Kommunaltechnik - Verkaufsberater Renè Maurer sowie sein Chef Ralph Kofler an den Bauhofleiter der Stadt Hohenems, Andreas Mathis und die beiden Fahrer Gerhard Mathis und Michael Burtscher, welcher auch die stadteigene Werkstätte leitet, übergeben.
 

Beim ausgelieferten Kubota Kommunaltraktor handelt es sich um einen STW 40, welcher in Topausrüstung mit Komfortkabine, Klimaanlage, Luftsitz, Radio mit Freisprecheinrichtung, Fronthydraulik, Frontzapfwelle und einer leistungsfähigen Hydraulik mit 5 Steuergeräten ausgestattet ist.

Als Zusatzgeräte wurde ein Rauch Salzstreuer mit elektrischer Bedienung für öffnen und schließen und elektrischer Streubreitenverstellung sowie ein Wiedenmann Vario Schneepflug bestellt.
Der Kubota wird im Winterdienst auf den engen Gehwegen, auf Gehsteigen und bei den Bushaltestellen, im Sommerdienst mit Frontmähwerk und Absaugung für die Grünflächenpflege und mit der Rosensteiner Kippmulde für kleinere Transportarbeiten sowie die Wartung der Spielplätze eingesetzt.
 

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Dieter Egger und den Bauhofverantwortlichen für das erneute Vertrauen in die BayWaLamag|Kommunaltechnik und den Kauf des bereits dritten Kubota Kommunaltraktors!