Erfolgreiche Valtra Smart Tour in Frastanz

Im Zuge der Valtra Smart Tour konnte auch ein Valtra N174 ED feierlich übergeben werden

Trotz nasskaltem Herbstwetter kamen wieder zahlreiche Interessenten zur alljährlich stattfindenden Valtra Smart Tour nach Frastanz. Die BayWaLamag|Technik hat auch keine Kosten und Mühen gescheut den Kunden das komplette Valtra Traktorenprogramm einschließlich einiger "Edition Modelle" zu präsentieren! Im Valtra Smart Tour Truck konnte man sich über die das neue Smart Touch Terminal integriert in die neue Armlehne informieren!


Ein besonderes Highlight war auch die kirchliche Segnung eines neuen Valtra N174 ED durch Pfarrer Dr. Herbert Spieler,
welcher im Anschluß daran an die Firma SF Forst Konzept aus Wolfurt durch Verkaufsberater Klaus Konzett übergeben werden konnte.


Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung der BayWaLamag|Technik mit Valtra Austria, gespannt darf man auch sein welche Besucher und Kunden für die Werksreise nach Finnland verlost wurden!